Abgabe unseres Einwohner*innen-Antrags im Januar

Liebe Mitstreiter*innen,

seit April sammeln wir alle emsig Unterschriften für den Erhalt des RAW-Geländes mit seinen kulturellen Bestandsnutzer*innen. Viele Kreuzberger* und Friedrichshainer*innen haben bereits unterschrieben und die Listen im Stadtteilbüro Friedrichshain abgegeben.

Mitte Januar werden wir den Antrag schließlich im Bezirksamt höchst offziell einreichen, deshalb bitten wir all jene von euch, welche ebenfalls gesammelt und noch Listen haben, alle verbliebenen Anträge bis zum 9. Januar bei uns abzugeben.

Ihr könnt dazu entweder am 9.1. direkt zu unserem Treffen ins Stadtteilbüro kommen (Warschauer Straße 23), oder ihr schreibt uns eine Mail an kontakt@kulturensemble-raw.de, um eine alternative Übergabe zu vereinbaren.

Weitere Infos zu anstehenden Aktionen rund ums RAW.Kulturensemble folgen im neuen Jahr.

Viele Dank für Eure Unterstützung! Erholsame Feiertage,

die RAW.Kulturensemblist*innen

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.